© HICKUP 2024     www.hickup.ch
Home Band Programm Video Demos Kontakt

Die Band aus dem Grossraum Zürich gibt es

schon seit Jahren

Markus Wir müssen zugeben, dass Markus (Gitarre und Gesang) eigentlich das einzig übriggebliebene Gründungsmitglied ist. Er hat die meisten eigenen Songs mitgebracht und steuert immer wieder neue bei, die dann von der Band bearbeitet und in den typischen HICKUP-Stil verwandelt werden. Martin Den genauen Gegensatz zur rockigen Gitarre von Markus hat Martin (Lead Gitarre) drauf, der mit seinem Wahnsinns-Amp nicht nur sehr laut sondern vor allem sehr melodisch und einfühlsam spielen kann. Dabei ist es egal, ob er durch ein fetziges Rocksolo kurvt, oder mit dem Extraschuss Melancholie auch den Hartgesottensten die Tränen in die Augen treibt. Michel Beinahe mit ihm zusammen kam Michel (Bass) zur Band. Er ist der kleine Mann mit dem grossen Bass und den ganz tiefen und gleichzeitig prickelnden Sounds. Wenn man ihn nicht bremst, vergisst er schnell, dass der Bass eigentlich begleiten soll und nicht nur auf Extratouren geht. Johannes Ohne Schlagzeug, so würde aber Johannes sagen, ist das jedoch sowieso nur eine halbe Sache. Er hat sich nach 25 Jahren gerade ein neues Set gekauft und bringt zusammen mit Michel den typischen HICKUP-Groove zustande, der jeden mitreisst und jeden Saal in Schwingung versetzt. Special Guest: Metin Metin aus Istanbul (Keyboards) schreibt Songs fast genauso schnell wie Markus und bringt die unverwechselbaren verminderten und gleichzeitig erweiterten Akkorde mit, die sonst eigentlich keiner mehr kennt, die aber das Besondere am Sound der Band ausmachen. Wenn er mal dabei ist fegt’s.
Band
Band

Die Band aus dem

Grossraum Zürich gibt es

schon seit Jahren

Markus Wir müssen zugeben, dass Markus (Gitarre und Gesang) eigentlich das einzig übriggebliebene Gründungsmitglied ist. Er hat die meisten eigenen Songs mitgebracht und steuert immer wieder neue bei, die dann von der Band bearbeitet und in den typischen HICKUP-Stil verwandelt werden. Martin Den genauen Gegensatz zur rockigen Gitarre von Markus hat Martin (Lead Gitarre) drauf, der mit seinem Wahnsinns-Amp nicht nur sehr laut sondern vor allem sehr melodisch und einfühlsam spielen kann. Dabei ist es egal, ob er durch ein fetziges Rocksolo kurvt, oder mit dem Extraschuss Melancholie auch den Hartgesottensten die Tränen in die Augen treibt. Michel Beinahe mit ihm zusammen kam Michel (Bass) zur Band. Er ist der kleine Mann mit dem grossen Bass und den ganz tiefen und gleichzeitig prickelnden Sounds. Wenn man ihn nicht bremst, vergisst er schnell, dass der Bass eigentlich begleiten soll und nicht nur auf Extratouren geht. Johannes Ohne Schlagzeug, so würde aber Johannes  sagen, ist das jedoch sowieso nur eine halbe Sache. Er hat sich nach 25 Jahren gerade ein neues Set gekauft und bringt zusammen mit Michel den typischen HICKUP-Groove zustande, der jeden mitreisst und jeden Saal in Schwingung versetzt. Special Guest: Metin Metin aus Istanbul (Keyboards) schreibt Songs fast genauso schnell wie Markus und bringt die unverwechselbaren verminderten und gleichzeitig erweiterten Akkorde mit, die sonst eigentlich keiner mehr kennt, die aber das Besondere am Sound der Band ausmachen. Wenn er mal dabei ist fegt’s.
© HICKUP 2024     www.hickup.ch
Band Home Band Programm Demos Video Kontakt Band